2-7mm lose runde Salzwasser Akoya Perle AAA Hochwertige Halbbohrung

Kurze Beschreibung:

Alle unsere Akoya-Perlen werden von uns selbst geliefert. Wie das Bild zeigt, haben diese Akoya-Perlen einen glänzenden Oberton, der die begehrteste Farbe ist, die nur natürliche Akoya-Perlen haben. Obwohl sehr subtil, hat einer zwischen Süßwasserperlen und Salzwasserperlen einen etwas deutlicheren Farbton als der andere, weshalb wir unseren Kunden zwei Optionen anbieten, die diese stark bevorzugen, die Preise jedoch unterschiedlich sind.


Produktdetail

Produkt Tags

Dies sind hochwertige natürliche lose runde Salzwasser-Akoya-Perlen, unvollständige runde Form mit sehr hohem Glanz und einer Größe von etwa 2 bis 7 mm. Sie werden bereits zur Hälfte gebohrt, ohne dass zusätzliche Bohrkosten für Ihre Schmuckherstellung erforderlich sind.

 

Alle unsere Akoya-Perlen werden von uns selbst geliefert. Wie das Bild zeigt, haben diese Akoya-Perlen einen glänzenden Oberton, der die begehrteste Farbe ist, die nur natürliche Akoya-Perlen haben. Obwohl sehr subtil, hat einer zwischen Süßwasserperlen und Salzwasserperlen einen etwas deutlicheren Farbton als der andere, weshalb wir unseren Kunden zwei Optionen anbieten, die diese stark bevorzugen, die Preise jedoch unterschiedlich sind.

Für große runde Akoya-Perlen kaufen Schmuckhersteller normalerweise 1 Perle, um sehr hochwertigen Schmuck herzustellen, z. B. für einen Ring, ein Herzstück als Perlenkettenanhänger usw.

Salzwasser runde Perlen Perlen halb gebohrt
Ursprung China
Gestalten Runden
Qualität AAA
Größe 2-7mm
Perlmutt Sehr dick
Farbe Weiß
Lüster Sehr hoch
-1587708032000
half-drill-1587878182000

2-7mm lose runde Salzwasser Akoya Perle AAA Hochwertige Halbbohrung

saltwater-pearl-beads-1587878192000

2-7mm lose runde Salzwasser Akoya Perle AAA Hochwertige Halbbohrung

akoya-pearl-beads-1587878212000

2-7mm lose runde Salzwasser Akoya Perle AAA Hochwertige Halbbohrung

round-pearl-beads-1587878222000

2-7mm lose runde Salzwasser Akoya Perle AAA Hochwertige Halbbohrung

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für diesen Großhandel Hochwertige 2-7mm lose runde Salzwasser Akoya Perle AAA Hochwertige halbgebohrte Fabrik & Hersteller


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

2-7mm Loose Round Saltwater Akoya Pearl AAA High Quality Half Drilled

Short Description:

All of our Akoya pearls are provided by ourselves.As the picture shows, these Akoya pearls come with shining overtone, which is the most sought after the color that only natural Akoya pearls have. Although very subtle, one does have a little more hint of the color than the other between freshwater pearls and saltwater pearls, which is why we are offering two options for our customers who have a strong preference for these, but the prices are different.


Product Detail

Product Tags

These are high-quality natural loose round saltwater Akoya pearl incomplete round shape with very high luster, and about 2-7mm in size, and at half-drilled already without any additional drilling cost for your jewelry making needs.

 

All of our Akoya pearls are provided by ourselves.As the picture shows, these Akoya pearls come with shining overtone, which is the most sought after the color that only natural Akoya pearls have. Although very subtle, one does have a little more hint of the color than the other between freshwater pearls and saltwater pearls, which is why we are offering two options for our customers who have a strong preference for these, but the prices are different.

For large-sized round Akoya pearl, jewelry makers usually buy 1 pearl to make very high-end jewelry such as for a ring, a centerpiece as a pearl necklace pendant, etc.

Saltwater round pearl beads half drilled
Origin China
Shape Round
Quality AAA
Size 2-7mm
Nacre Very Thick
Color White
Luster Very High
-1587708032000
half-drill-1587878182000

2-7mm Loose Round Saltwater Akoya Pearl AAA High Quality Half Drilled

saltwater-pearl-beads-1587878192000

2-7mm Loose Round Saltwater Akoya Pearl AAA High Quality Half Drilled

akoya-pearl-beads-1587878212000

2-7mm Loose Round Saltwater Akoya Pearl AAA High Quality Half Drilled

round-pearl-beads-1587878222000

2-7mm Loose Round Saltwater Akoya Pearl AAA High Quality Half Drilled

 

Looking forward to your inquiry for thisWholesale High-Quality 2-7mm Loose Round Saltwater Akoya Pearl AAA High Quality Half Drilled Factory&Manufacturer


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products