Über uns

UNSER

UNTERNEHMEN

Die Zhangjiagang City Daking Jewellery Co., Ltd. befindet sich in Zhangjiagang, einer Hafenstadt in der Nähe von Shanghai, am Yangzi-Fluss und wurde 1992 gegründet. Wir beschäftigen uns mit dem Anbau von Perlen, der Herstellung und dem Design von Perlenschmuck, Silberschmuck und Goldschmuck sowie seit über 28 Jahren Halbedelsteinschmuck und Modeschmuck.

Wir haben eine eigene Perlenzuchtfarm mit einer Wasserfläche von mehr als 667.000 Quadratmetern sowie eine Produktionsstätte und eine jährliche Produktionskapazität von mehr als 100 Tonnen. Wir stellen sowohl Halbzeuge als auch Fertigprodukte her. Unsere Modeschmuckprodukte sind vielfältig, einschließlich Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Schmucksets. Es gibt mehr als 8.000 Designs. In mehr als zwanzigjähriger Entwicklung hat unser Unternehmen fortschrittliche Polier- und Färbetechnologien eingeführt und eine Fertigungslinie sowie ein integriertes Qualitätskontroll- und Managementsystem gebildet. Darüber hinaus verfügt unser Unternehmen über effiziente Teammitglieder. Es gewinnt viele Zufriedenheit aus dem In- und Ausland. In den letzten 23 Jahren wurden unsere Produkte in viele Länder auf der ganzen Welt exportiert. Durch angemessene Preise und exzellenten Service wurde unser Unternehmen von unseren Kunden auf der ganzen Welt gelobt. Dies hilft uns, Geld zu verdienen Wir bauen unsere Geschäftsskala kontinuierlich aus und versuchen unser Bestes, um allen Kunden immer bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit Blick auf die Zukunft werden wir unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten sind entschlossen, mit gutem Glauben, Beitrag und enthusiastischem Geist einen Beitrag zur Schmuckindustrie zu leisten.

Daking Jewellery Co., Ltd.

Wir beschäftigen uns mit Perlenhandwerk, Muschelprodukten, Halbedelsteinen und so weiter

2

Geschäftspolitik

In Übereinstimmung mit der Geschäftspolitik "Verantwortlich für Verbraucher, Win-Win mit Verkäufern" kontrolliert das Unternehmen streng die Qualität der Produkte.

5

Kontinuierliche Innovation

Das Unternehmen legt großen Wert auf die perfekte Kombination von traditionellem und modernem Schmuck, Vorteilen und Innovation, Technologie und Kunst.

4

Der Kunde zuerst

Wir haben ein neues Designkonzept, ein effizientes Arbeitsteam, das sich stets an den Standardbetrieb, den Integritätsservice, die Bedürfnisse und die Zufriedenheit der Kunden hält.

Warum uns wählen?

Die Produktstruktur des Unternehmens ist reichhaltig, vielfältig, Herstellung von Halsketten, Armbändern, Armbändern, Anhängern, Ohrringen, Ringen, Fußkettchen, passt zu neun Kategorien, insgesamt mehr als 8000 Arten von Produkten.

Das Unternehmen hat ein neues Designkonzept, ein effizientes Arbeitsteam, hält sich immer an den Standardbetrieb, ehrlichen Service, stellt die Bedürfnisse und die Zufriedenheit des Kunden in erster Linie und hat das Lob der Kunden im In- und Ausland gewonnen.

Produkt-Mix
grössere Kategorien
Produktstil
+
Aquakultur Wasserfläche
+ Quadratmeter
1

Was wir halten

Daking-Mitarbeiter halten immer noch an dem Geist der Ausdauer, der harten Arbeit und der Perfektion fest

3

Wo sind unsere Augen?

Wir halten uns an das Prinzip "Überlebensqualität, Ruf für Entwicklung".

2

Kunden behandeln

Mit der Loyalität gegenüber Kunden und der Sorgfalt bei der Arbeit bemühen wir uns, im Geschäftsleben voranzukommen.

Alles, was Sie über uns wissen wollen

Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig. Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam den Schmuckmarkt zu entwickeln und eine glänzende Zukunft für die Schmuckindustrie zu schaffen.

About Us

OUR

COMPANY

Located in Zhangjiagang, a port city near Shanghai, along Yangzi River, Zhangjiagang City Daking Jewellery Co., Ltd.was established in 1992. We have been engaged in cultivating pearls, manufacturing.designing and exporting pearl jewellery, silver jewellery, gold jewellery as well as semi-precious stone jewellery and fashion costume jewellery for over 28 years.

We have our own pearl cultivating farm with covers water area of more than 667,000 square meters, as well as a manufacturing plant, and our annual production capacity reached more than 100 metric tons. We manufacture both semi-finished products and finished products.Our fashion jewellery products are various, including necklaces,bracelets,earrings and jewellery sets.There are more than 8,000 designs. Through more than twenty years'development,our company has brought in advanced polishing and dyeing technologies and has formed a manufacture line,as well as an integrated quality control and management system.Futhermore,our company has an efficient teamers.It wins a lot of satisfaction from domestic and overseas.For the past 23 years,our products have been exported to many countries all over the world.By providing reasonable prices and excellent service,our company has received praise from our customers all over the world.This helps us earn a high reputation both in domestic and overseas markets.We are consistently expanding our business scale and trying our best to offer better and better products and service to all customers.Looking into the future,we will make unremitting efforts to provide fine quality products.We are committed to contribute to the jewellery industry with the good faith,contribution and enthusiastic spirit.

Daking Jewellery Co., Ltd.

We deal in pearl crafts, shell products, semi precious stones and so on

2

Business Policy

In line with the business policy of "responsible for consumers, win-win with sellers", the company strictly controls the quality of products.

5

Continuous Innovation

The company attaches great importance to the perfect combination of traditional and modern jewelry, advantages and innovation, technology and art.

4

Customer First

We have a new design concept, efficient working team, always adhere to the standard operation, integrity service, the needs and satisfaction of customers in the first place.

Why Choose Us?

The company's product structure is rich, variety, production of necklaces, bracelets, bracelets, pendants, earrings, rings, anklets, suits nine categories, a total of more than 8000 styles of products.

The company has a new design concept, efficient working team, always adhere to the standard operation, honest service, put the customer's needs and satisfaction in the first place, has won the praise of customers at home and abroad.

product mix
major categories
Product style
+
Aquaculture water area
+ square meters
1

What We Stick

Daking employees still adhere to the spirit of perseverance, hard work and perfection

3

Where Are Our Eyes

We adhere to the principle of "quality for survival, reputation for development"

2

Treat Customers

With the loyalty to customers and the carefulness of work, we strive to forge ahead in the tide of business.

Everything You Wanna Know About Us

If you are interested in any of our products, please contact us in time. We sincerely hope to cooperate with you to jointly develop the jewelry market and create a bright future for the jewelry industry.